Startseite | Kontakt | Impressum

Vom Mond gefallen

Als ich vom Mond
Und durch alle Wolken fiel
War ich tatsächlich wieder
Auf meiner Erde gelandet


Die Bäume trugen Lichter


Und statt Schmetterlingen
Tanzten sie auch zwischen
Den Menschen von denen einige
Wenige nun Flügel trugen


Es waren die deren Träume in
Erfüllung gegangen waren und
In deren Augen sich die Freude
Am Leben spiegelte

 


Freitag, der 2. Dezember 2016

Mir geht es endlich wieder besser


image
Text u. Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 7.12.16

Mir bleibt nichts anderes übrig, liebe ULLI
Das Schonen drängt sich ständig vor grin
Es schreit noch laut nach Beachtung
Liebste Grüße von mir
an Dich

Schön, dass es dir wieder besser geht, liebe Bruni, möge es steil nach oben gehen, aber bitte schone dich noch-
herzlichst
Ulli

von bruni am 4.12.16

Ja, es geht mir besser, liebe Diana,
aber ich fühle mich noch wie ein kleines Kätzchen, das gerade aus dem Wasser gezogen wurde…
Sehr herzliche Grüße
von mir an Dich

von diana am 4.12.16 - http://versspruenge.wordpress.com

oh, was für wunderschöne zeilen, liebe bruni, und wie schön, zu lesen, dass es dir offenbar besser geht, endlich, wie mich das freut!
ganz liebe strahlende grüße an dich!
deine diana

von bruni am 4.12.16

Ich denke es jetzt auch.
Es wird mein Weihnachtswunsch sein,
lieber FINBAR
Auch Dir eine gute Nacht von mir

von finbar am 3.12.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

Einer der schönsten Filme überhaupt, liebe Bruni, ich bin sicher, du solltest ihn dir ansehen…
liebe Grüße zur Nacht vom Finbar

von bruni am 3.12.16

Ach, liebe ANNA-LENA,
wie schön sind Deine Worte. Ich höre sie so gerne.
Die herzlichsten Grüße an Dich ♥
von mir

von bruni am 3.12.16

*lächel*
stimmt wohl, liebe MATHILDA
Ich wünsche Dir auch einen feinen zweiten Advent - schmerzfrei!
Sehr herzlich Bruni

von bruni am 3.12.16

Das freut mich jetzt aber sehr,
liebe GARBRIELE
Ein leichtes Herz ist um so viel schöner und besser, als ein schweres. Wir kennen ja beides…
Liebe Grüße von Bruni

von bruni am 3.12.16

Da hast Du sehr recht, liebe PETRA,
die erfüllten sind die allerschönsten. Ich träume davon *lächel*
Ganz herzlich Bruni

von bruni am 3.12.16

Lieber FINBAR,
leider kenne ich diesen Film, der mit Sicherheit ganz nach meinem Herzen ist, nicht. Bruno Ganz als Damiel, wie gut kann ich ihn mir vorstellen in dieser Rolle und Otto Sander als Engelkollegen auch, ich habe eben mal nachgesehen. Damals hatte ich zwei kleine Töchterleins und hab aus der Filmwelt nicht viel mitbekommen. Ich kenne nur Stadt der Engel grin
Meine Zeilen habe ich in der Klinik geschrieben; plötzlich waren sie da. Wo sie herkamen, weiß ich nicht ♥
Liebe Grüße von mir an Dich

Du glaubst nicht, wie sehr mich das freut, liebe bruni.
Alles Liebe und Gute für den weiteren Weg nach oben,
Anna-Lena

von Mathilda am 3.12.16 - http://einfachtilda.wordpress.com

Was für ein schöner und sehnsuchtsvoller Text.

Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir ♥ Mathilda

von gabriele pflug am 3.12.16 - http://zichoriezauber.blogspot.com

Das gefällt mir sehr!
Es macht ein leichtes Herz beim Lesen!

Alles Liebe dir
Gabriele

von petra am 3.12.16

Wie wunderbar und leicht deine Zeilen klingen, liebe Bruni!!!
Träume, die Erfüllung gehen, sind einfach die schönsten, vor allem wenn es um die Gesundheit geht.
Ich freue mich, dass du wieder hier bist!!
Alles Liebe und ein entspanntes Adventswochenende,
herzlichst Petra

von finbar am 2.12.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

Schöne Zeilen, liebe Bruni, und zu deiner Rückkehr zu Mutter Erde fiel mir sofort Bruno Ganz als Engel im Film Himmel über Berlin ein…
Willkommen!
Herzliche Dezembergrüße
vom Finbar

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image