Startseite | Kontakt | Impressum

Ein Engel

Und als ich näher trat

war da ein Engel

und ich mochte ihn sehr

 


Mittwoch, der 14.Dez.2016

Ich hatte nur das Handy
dabei und bis ich mit dem
Fotoapparat kam, war der
Anhänger mitsamt den Holz-
stücken abgeladen…

 

Könnt Ihr ihn erkennen?
image
Text u. Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 20.12.16

Ein kleines Wunder, liebe MARION
.

Herzliche Weihnachtsgrüße an Dich

von Marion am 20.12.16

Wie schön! Er lässt sich erkennen, eindeutig.
Da bin ich froh, dass du so aufmerksam und nicht einfach vorbei gelaufen bist.

von bruni am 18.12.16

*lächel*, ob Fee oder Engel, liebe ULLI, ich fand es zauberhaft, ihn zu finden und schnell abzulichten, damit er mir bloß nicht verloren geht.
Herzlichst Bruni

wow, so schön, liebe Bruni, das ist eine feine Begegnung, wie lang spielt dabei keine Rolle, nun ist er ja immer bei dir. Wobei ich ja eher eine Fee, denn einen Engel sehe, aber das ist ja eigentlich wurscht ;o) schön, bleibt schön und zauberhaft obendrein
herzlichst
Ulli

von bruni am 17.12.16

Liebe KARIN,
ich teile meinen Engel mit Dir,
dann haben wir einen gemeinsamen Schutzengel
Lächelnde liebe Grüße
von Bruni an Dich

von Karin am 17.12.16

Möge er Dich als Dein Schutzengel weiter begleiten, da Du ihn in ein Foto gebannt hast.
Dir ein schönes 4.Adventswochende wünscht die zwar dem Himmel etwas näher seiende, aber bisher engellose Karin vom Dach

von bruni am 16.12.16

*schmunzel*,
Er hat mich total erstaunt, liebe MATHILDA,
niemals hätte ich darauf getippt, daß ich da ein Engelchen finde…
Dir auch einen feinen besinnlichen vierten Advent und ein friedvolles Weihnachten

von Mathilda am 16.12.16 - http://einfachtilda.wordpress.com

Mit Engeln muß man überall rechnen und dieser hat sich mutig gezeigt.
Schön ist er obendrein.

Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent, sowie ein friedvolles Weihnachtsfest wünscht Mathilda ♥

von bruni am 15.12.16

Lustig war das, liebe DIANA,
bei gefällten Baumstämmen, die im Wald liegen oder Kaminholz, das so herumliegt, sehe ich mir immer die Holzmaserung an, weil ich sie hoch interessant finde u. hab da schon öfter fotografiert, was ich entdeckt habe.
Liebe Schmunzelgrüße an Dich

von bruni am 15.12.16

grin, ich war auch verblüfft, lieber FINBAR. Wer rechnet schon bei der Holzmaserung mit einem Engelchen.
Ich eigentlich nicht *g*

von bruni am 15.12.16

Jaa, liebe ANNA-LENA,
so ist es. Es war so verblüffend, mitten in einem Anhänger mit Holzstücken, bereit noch mal gespalten zu werden, um als Kaminholz zu dienen, dieses Engelchen zu entdecken.
Lächelnd Bruni zu Dir

von diana am 15.12.16 - http://versspruenge.wordpress.com

das ist ja zauberschön smile
da hast du ein gutes auge gehabt, liebe bruni, solche engel entdeckt man nicht oft!
ganz herzlich,
diana

von finbar am 15.12.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

Aber verblüffend ist dieser kleine Baumengel schon…gut gesehen!!

von Anna-Lena am 14.12.16 - https://visitenkartemyblog.wordpress.com/

Ihr habt euch gesehen, ganz kurz.
Aber lange genug, um einander zu begegnen.
Diese Begegnung war leise, aber tief.

Mit lieben Gute-Nacht-Grüßen von mir! grin

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image