Startseite | Kontakt | Impressum

Augenblick

Ich verliere mich in ihm


tauche hinein als sei er
ein tiefer Brunnen


lasse mich fallen


und versinke in seiner
Schönheit


die er in seiner
Stille mit mir teilt

 

 

Mittwoch, 7. April 2016

 


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 13.4.16

Das ist wirklich wahr,
liebe PETRA!
Wenn wir die hellen Augenblicke nicht hätten, könnten wir die dunklen nicht ertragen…
Liebe Grüße in die Nacht von Bruni an Dich

von petra am 13.4.16

Es lebt sich in dunklen Augenblicken leichter, wenn man/frau an die hellen Momente denken kann.
Sehr schön, liebe Bruni!
Herzliche Abendgrüße von mir,
Petra

von bruni am 9.4.16

Liebe MARLIS,
manche Augenblicke vergißt man wirklich nie. Die Erinnerung speichert sie an besonderen Plätzen und immer ist da noch ein Plätzchen frei…
Lächelnd Bruni am Abend

Die stillen Augenblicke, die manchmal wundervoll nachklingen können. Wie schön, wenn man sie als solche ewigen Augenblicke erkennt!
Herzliche Samstagsgrüße an dich,
deine Marlis

von bruni am 8.4.16

Liebe KARIN,
genau das denke ich auch, sie werden uns immer wichtiger, diese Augenblicke, in die wir sinken.
Mit neuer Kraft können wir dann Alltägliches tun - für eine Zeitlang
Liebe Grüße an Dich
PS So langsam schleicht sich der Infekt aus, aber es ist noch etwas wackelig…

von bruni am 8.4.16

Dachte ich mir doch, liebe DIANA grin
Es ist schön, das zu kennen, aber was ist, wenn es die dunklen Augenblicke sind?
Wie gehen wir mit denen um?

von bruni am 8.4.16

Liebe BÄRBEL,
ich freue mich sehr darüber, daß Du meine Zeilen vom Augenblick so schön umsetzt, denn genau das meinte ich - eins mit ihm werden…
Herzliche Grüße von Bruni an Dich

von Karin am 8.4.16

Diese Momente nur für mich allein, ich brauche sie immer mehr, einmal um Kraft zu schöpfen, einmal um ganz bei mir zu sein und letztendlich zum Innehalten..
wunderbar hast Du es auf den Punkt gebracht.
Liebe Grüße von mir zu Dir.

von diana am 8.4.16 - http://versspruenge.wordpress.com

ja, liebe bruni, das kenne ich auch! :D
(und ich bin froh drum, *g*)

von minibar am 8.4.16 - https://minibares.wordpress.com

Der Augenblick, den hast du so wunderbar beschrieben.
Werde eins mit ihm ♥
deine Bärbel

von bruni am 8.4.16

und ich danke Dir, lieber FINBAR

Vielleicht kann ich auch mal den anderen Augenblick beschreiben, den, der so ganz anderes zeigt… den schwarzen, den bedrückenden…
Liebe Augenblicksgrüße sende ich Dir auch von mir

von finbar am 8.4.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

Vollendet poetisch
Liebe Bruni…

Liebe Augenblicksgrüße
Von mir zu dir

von bruni am 7.4.16

Aber jaaaa, liebe ANNA-LENA,
nach dem Geniessen komme ich wieder zu mir und bin ganz Ohr für andere Momente *g*
Herzlichst Bruni

von bruni am 7.4.16

Danke, liebe GABRIELE,
Deine Worte freuen mich sehr
und ich grüße Dich
Bruni

von bruni am 7.4.16

*lach*, liebe DIANA,
das passiert mir öfter als mir lieb ist. ‘Schwupps, bin ich weg mit allen meinen Gedanken und nur der Moment zählt.
Kennst Du das nicht auch?
Da kann ich die Welt um mich herum vergessen.
Liebe Grüße von mir an Dich

Einfach schön, liebe Bruni. Aber du tauchst auch wieder auf, ja?

Lieben Gruß,
Anna-Lena

von gabriele pflug am 7.4.16 - http://zichoriezauber.blogspot.co./

ich kann nur sagen: jaaaaaa!
wunderbar!

liebe grüße
gabriele

von diana am 7.4.16 - http://versspruenge.wordpress.com

... das muss ein wahrlich wunderbarer augenblick sein! schöööön.
ich wünsche dir viele solcher momente, und die gabe, völlig darin einzutauchen, liebe bruni!
deine diana

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image