Startseite | Kontakt | Impressum

Tango

Als die Farben

aus ihren Rahmen

verschwanden

 

nur Umrisse

und kahles Weiß

zurückließen

 

da tanzte der

Herbst seinen

leidenschaft-

lichsten Tango

 

 

Dienstag, 27. Okt. 2015


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 28.10.15

grin streckenweise war es ein schneller Tanz, oh ja, liebe BÄRBEL,
und lustvoll in seiner so auffälligen Farbenpracht.
LG von Bruni an Dich

von bruni am 28.10.15

Da hast Du sehr recht, liebe MATHILDA. Wenn die ganze Schönheit zerfällt, beginnt der ernste Teil, der November-Blues mit seinen wehmütigen Klängen löst den herbstlichen Tango ab u. wir beginnen Kerzen anzuzünden, um die dusteren Ecken auszuleuchten…
Liebe Grüße an Dich ♥

von minibar am 28.10.15 - https://minibares.wordpress.com

Stimmt, heute brausten die Blätter nur so herab.
Es sah nach einem schnellen Tanz aus.
deine Bärbel

von Mathilda am 28.10.15 - http://einfachtilda.wordpress.com

Ein leidenschaftlicher Tanz, dieser Tango und bald gibt es den Blues, denn die Blätter fallen…stetig und unaufhörlich.

Liebe Grüße von Mathilda ♥

von bruni am 28.10.15

Warum er so leidenschaftlich tanzte, lieber Finbar?
Na, weil die Sonne dermaßen golden schien, daß er direkt aus dem Häuschen geriet und er immer schneller und enger mit uns tanzen wollte mit weit ausholenden Bewegungen, weil er alle seine Möglichkeiten ausschöpfte u. auch wußte, viel Zeit würde ihm dazu nicht bleiben…Also zeigte er sein gesamtes Können durch diesen einmaligen Tanz.
Oder bezog sich Deine Frage auf etwas Anderes?
Sehr herzlich am Morgen
Bruni

von finbar am 28.10.15 - http://finbarsgift.wordpress.com

TOLL, liebe Bruni,
Aber warum…?

Herzlich,
Finbar

von bruni am 27.10.15

Na, das freut mich jetzt aber, liebe Marion grin
Herzlichst
Bruni am späten Abend

von Marion am 27.10.15

Möchte dir hier ein “klasse” hinterlegen, da ich deine Zeilen klasse finde. So,  jetzt hast du meine klasse. grin

von bruni am 27.10.15

Ja, liebe PETRA, bunt ist er und voller Leidenschaft tanzt er, fährt auf, was er hat u. es ist sooo viel.
Herzliche abendliche Grüße an Dich nach Dresden

von bruni am 27.10.15

Liebe DIANA, ich mag es auch *lach*. Ich war noch eifrig am Schreiben, da stockte ich plötzlich u. wußte, mehr gibts nicht. Darin steckt ja alles!

Lächelnde herbstliche Grüße
von Bruni

von petra am 27.10.15

Bei uns tanzte der Herbst heute Tango Argentino, liebe Bruni.grin
Sehr schön dein kleines Poem.
Auf das der Herbst sich weiter so leidenschaftlich zeigt.
Herzliche Grüße zu dir,
Petra

von diana am 27.10.15 - http://versspruenge.wordpress.com

... und wie er tanzen kann!
ein ganz feines gedicht, liebe bruni, mag ich!
liebe grüße von mir wink

von bruni am 27.10.15

Das finde ich auch, lieber Klaus, er reißt uns mit, in seinen Tango *lächel*
Gruß von Bruni

von Klaus-Dieter am 27.10.15 - http://kowkla123.wordpress.com

ja, er tanzt echt gut, sei herzlich gegrüßt

von bruni am 27.10.15

Danke, lieber Disputnik. Wie schön, Dich hier bei mir zu finden. Manchmal reichen wenige Zeilen, um das auszudrücken, was man sagen möchte *lächel*

von Disputnik am 27.10.15 - http://disputnik.com/

Kurz und schön, dieser leidenschaftliche Tanz, liebe Bruni…

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image