Startseite | Kontakt | Impressum

Der Weg zu mir

Auf dem Wege

zu mir kam ich

zu dir,  meinem

lange fehlenden

Puzzleteil…

 

Und endlich

schloß sich

die Lücke - 

ich erkannte

mich wieder

 

 

Sonntag, 1. Nov. 2015

 


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 14.7.17

*schmunzel*, kennst Du die Lösung wirklich nicht, lieber FINBAR?
DU müsstest es doch wissen…
Herzlichst Bruni

von Finbar am 14.7.17

Es klingt immer noch geheimnisvoll, so wie dein neues auch…
Vielleicht bin ich aber auch mal wieder schwer von Begriff…
Liebe Grüße vom Finbar

von bruni am 28.11.15

Hallöchen, liebe Marlis, da bist Du ja am Monatsbeginn gelandet *lächel*.
Hast Du mich gesucht?
Ich bin hier und winke Dir.
Du hast recht, es ist schon gut zu wissen, es ist da, dieses gesuchte Teil und es gibt ein gutes Gefühl, eine große Lücke schließt sich endlich…, selbst, wenn es nicht eingesetzt wird aus verschiedenen Gründen grin.
Herzliche Grüße an Dich von
Deiner Bruni

von Marlis Hofmann am 28.11.15 - http://wederwill.wordpress.com

Manchmal ist schon das Wissen, dass es solch ein Puzzleteil gibt, Anlass für Glück genug, auch wenn es nicht immer möglich ist, es einzusetzen! so schöne Worte, liebe Bruni!
deine Marlis

von bruni am 23.11.15

Sich wirklich selbst zu kennen, zu erkennen, das ist gar nicht so einfach, liebe Emily. Denkt man, so, jetzt weiß ich, wie ich bin, wer ich bin, dann kommst Du an einen Punkt, da zweifelst Du schon wieder an Dir…
Es ist schwierig mit dem eigenen Ich.

Herzlichst
Bruni

von Emily am 23.11.15 - http://www.emily221.wordpress.com

Teile von uns selbst zu finden und uns zu erkennen ist vielleicht eine der größten Herausforderungen in unserem kostbaren Leben.
Lächelnde Grüße zu dir, Emily

von bruni am 5.11.15

Ja, nun war ich wieder komplett, lieber Finbar. Alles am rechten Platz grin, alle Lücken geschlossen.
Herzliche Grüße zu Dir

von finbar am 5.11.15 - http://finbarsgift.wordpress.com

Fein, dass du dich endlich gefunden hast! *lächel*

Herzlich,
Finbar

von bruni am 3.11.15

Liebe Anna-Lena, wie schön Du es auf den Punkt gebracht hast *freu*

Ich grüße Dich auch sehr herzlich grin

Sich zu finden, wenn man sich ein wenig verloren glaubt, ist eine wunderbare Erfahrung, liebe Bruni.
Ich grüße dich herzlich! grin

von bruni am 2.11.15

ja, meistens, liebe Bärbel, und dann suche ich nach diesem Teil. Es versteckt sich immer mal wieder vor mir u.ich suche dann *g*. Aber ich weiß ja, es existiert…
Schlaf gut,
Deine Bruni

von minibar am 2.11.15 - https://minibares.wordpress.com

Meine liebe Bruni,
stimmt, manches Mal ist man nicht vollständig.
Aber du hast dein Teil gefunden und bist nun ganz da.
Wie schön!
deine Bärbel
captcha: inside

von bruni am 2.11.15

Das finde ich auch, liebe Diana
Bei einem Puzzle sind alle Teile wichtig u. fehlt auch nur eines, dann fehlt eben das Tüpfelchen auf dem I.
Auf unserem Wege zu uns selbst etwas zu entdecken, was immer fehlte, das ist schon so, als wäre es das letzte Puzzleteilchen *lächel*

Herzliche späte Nachmittagsgrüße aus einem grautrüben Novembertag an Dich
von Bruni

von diana am 2.11.15 - http://versspruenge.wordpress.com

schöön!
ja, auf dem weg zu sich selbst kann einem so manches begegnen, und wenn es ein fehlendes puzzleteil ist, um so schöner!
herzliche grüße
diana

von bruni am 2.11.15

*lächel*, ja, so ein Puzzleteilchen ist wichtig, liebe Petra. Sonst gibt es überall Leerstellen u. das schmerzt bei manchen Motiven doch sehr!

Alles Liebe
von Bruni an Dich

von petra am 1.11.15

Oh wie schön sind deine Zeilen, liebe Bruni, und wenn man dann auch noch sein Puzzleteilchen gefunden hat ....grin
Liebe Abendgrüße zu dir,
Petra

von bruni am 1.11.15

Diese letzte Puzzleteilchen sollte nie fehlen, liebe Barbara.
Ja, mir geht es gut grin

Liebe Grüße
von Bruni

von was bleibt am 1.11.15 - http://hellaverde.wordpress.com

ohne den andern geht es nicht wink...
liebe Grüße
Barbara

Hoffe, es geht Dir gut?

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image