Startseite | Kontakt | Impressum

nicht wundern,

wenn meine buchstaben zur zeit
alle klein geschrieben sind.


ich werde eine zeitlang nur mit der
linken hand schreiben…, denn


ich bin gefallen und habe mir
dabei das linke schlüsselbein
gebrochen, ich bin also linksseitig
ziemlich eingeschränkt, weil ich
in einem seltsamen und ziemlich
raffinierten verband stecke…


es ging schnell mit dem fallen
und die mühsal bleibt mir leider
noch ein weilchen erhalten


montag,  18. mai 2015


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 3.6.15

liebe heilesegen aus der ferne sind ziemlich gut, liebe fee, aber ich habe die linke seite in einem schützenden stützenden verband, schreibe rechts, doch nur einhändig u. da die finger der rechten hand schon lange lädiert sind, ist es ein mühseliges unterfangen. aber es geht u. das ist die hauptsache u. ich weiß ja, es wird vorbeigehen…
danke für deine lieben worte, die mir richtig guttun.

von Karfunkelfee am 1.6.15

Von einer Linksschreiberin zur anderen: Ich wünsche Dir, dass die Knochen schnell und gut heilen!
Denn Du schreibst nicht freiwillig linksseitig, so wie ich.
Ich schick Dir lauter gute Wünsche…einen Heilesegen…könnt’ ich den nur auf Dich legen, so, kann ich Dich nur aus der Ferne mit lieben Worten pflegen…

von bruni am 24.5.15

etwas besser als anfangs schon, liebe barbara. es ist keine schiene, es ist ein verband, der fest sein soll, der es aber nicht ist…eine verzwickte sache. etwas mehr als 1 woche noch, dann wird kontrolliert… ist der bruch gut verheilt, bekomme ich einen leichteren verband… irgenwie zieht es sich. eigentlich fehlt mir die notwendige geduld…

von wortwesen-du/bmh am 24.5.15 - http://wortwesen2014.wordpress.com

geht es schon ein wenig besser?
Hoffentlich hast Du etwas Hilfe.

Wie lange wirst Du denn die Schiene tragen müssen?

von bruni am 23.5.15

liebe anna-lena, es ist täglich ein innerer kampf um beides. ich wußte gar nicht, mit wievielen bewegungen der rechten hand auch die linke beteiligt ist…ich denke aber, nun werden auch die prellungen abheilen u. dann müßte die beweglichkeit schon ein fitzelchen besser werden. dane für deine lieben worte u. herzlich grüße ich dich am pfingstsamstagmittag

Wenn du jetzt auch eingeschränkt bist, so bewahre deinen Humor und deine Freude. Alles wird gut! ich wünsche dir gute Besserung, liebe Bruni.

Liebe Grüße
Anna-Lena

von bruni am 22.5.15

so ist es, liebe mira, blitzschnell war´s passiert u. ich hatte mein fett, ähem, meine verletzung weg… nun leide ich still u. stumm vor mich hin. grin
danke für die guten wünsche u. schöne pfingsten wünsche ich dir

von sichseinlassen am 22.5.15 - http://sichseinlassen.wordpress.com

oh je, das wird seine Zeit brauchen.
Eine Sekunde und schon ist es passiert.
Gute Besserung.

von bruni am 19.5.15

bei mir muß der bruch heilen, liebe bärbel… das dauert leider ein bissel, geht nicht von heute auf morgen. anziehen ist auch ein problem. na ja, in 2 wochen wird es sicher schon besser aussehen. ich hoffe es sehr.
dir wünsche ich gute besserung für das lädierte füsschen.
lieber gruß von bruni

von minibar am 19.5.15 - https://minibares.wordpress.com

Oh, liebe Bruni, das ist böse.
Ich bin gefallen und habe mir den Fuß verdreht, am Sonntag und gestern abend gleich noch einmal.
Heute die Physio-Dame hat mit Engelshänden meinem linken Fuß Linderung verschafft.
Die wünsche ich dir auch von ganzem Herzen, meine liebe Bruni,
deine Bärbel

von bruni am 19.5.15

nun gehts kunterbunt durcheinander beim beantworten der liebevollen u. dringend benötigten guten wünsche. aber ich denke, du wirst die antwort an dich herausfinden, liebe DIANA
ich danke dir u. wenn meine buchstaben sich mit dem tanzen wieder leichter tun, dann mache auch ich ein freudentänzchen…
liebe grüße von bruni an dich

von bruni am 19.5.15

*lach, auch die kleinbuchstaben fallen mir schwer, lieber FINBAR, aber so ist es entschieden besser, als gar nicht zu schreiben. schreckliche vorstellung.
ich danke dir sehr für die lieben heilungswünsche. ich hoffe, das schlüsselbeinchen hört mit
herzlich
bruni

von bruni am 19.5.15

ich dank dir, liebe PETRA. die schnelle genesung wünsche ich mir stündlich herbei, weil ich so deutlich und schmerzhaft merke, wie die freiheit sich sofort einschränkt durch die nur halbseitige behinderung…
alles liebe von bruni

von bruni am 19.5.15

ich danke dir sehr, liebe MARLIS. ich wünschte mir sehr, alles wäre schon verheilt u. der verband, der sehr eng sitzt, könnte ab…
ganz herzlich
die lädierte bruni *grummel grummel

von diana am 19.5.15 - http://versspruenge.wordpress.com

liebe bruni, von herzen weiterhin gute genesungswünsche! auf dass die buchstaben bald wieder klein und groß durcheinander tanzen wink
alles liebe dir
von diana

von finbar am 19.5.15 - http://finbarsgift.wordpress.com

och du arme,
das mit den Kleinbuchstaben
finde ich suuupi! grin

aber das andere mit dem
gebrochenen schlüssel
fei nette soooooooo… oh!

gute Besserung
und Genesung!
Beim SCHREIBEN grin

Herzlich,
Finbar

von petra am 18.5.15

Liebe Bruni, auch an dieser Stelle noch einmal alles Liebe und Gute für dich und vor allem schnelle Genesung.
Herzliche Grüße aus Dresden von Petra

von Marlis Hofmann am 18.5.15 - http://wederwill.wordpress.com

Liebe Bruni, die kleingeschriebenen Buchstaben sind wohl das geringste der Übel und ich kann mir vorstellen, wie mühselig jetzt alles für dich ist! Meine allerbesten Genesungswünsche für dich möchte ich dir senden. Möge die Heilung schnell vonstatten gehen, komplikationslos verlaufen und immer sollen liebe Menschen um dich sein, die dir freundlich zur Hand gehen!
Herzlichst, deine Marlis

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image