Startseite | Kontakt | Impressum

der bauch

es fühlt sich so an

als sei es wahr…

 

frag deinen bauch

sagt er es auch?

 

lausch ihm ein weilchen

 

ich sehe dein lächeln

 

und erfüllt von gutem

gefühl wirfst du dich

kraftvoll ins

 

l e b e n s s p i e l

 

 

freitag, 5.  juni 2015

 

 

 

 

 


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 9.6.15

oh ja, wir brauchen die nötige energie dazu, lieber helmut. haben wir sie, hören wir auch den bauch…
hrrzliche grüße von mir

von Helmut am 9.6.15 - http://www.maier-lyrik.de/blog

Wir sind glücklich, wenn uns diese Kraft geschenkt wird. Immer wieder passiert’s ja.

Herzliche Grüße
Helmut

von bruni am 7.6.15

aber vielleicht weißt du, liebe barbara, wie du dich entscheiden MUSST grin nur glaube ich, daß du da nicht mit dem bauch entscheidest…, sondern doch wieder mit dem kopf, oder?

von wortwesen-du/bmh am 7.6.15 - http://wortwesen2014.wordpress.com

Naja, oft genug weiß ich dann trotzdem nicht, wofür ich mich entscheiden will wink

von bruni am 7.6.15

liebe petra, ich denke, daß du öfter aus dem bauch heraus entscheidest, als es dir tatsächlich bewußt ist grin
bauch- u. kopfgeprägte liebe grüße von mir
ins schöne dresden zu dir

von petra am 6.6.15

Ich bin zwar ein Kopfmensch, aber ab und zu lass ich doch meinen Bauch entscheiden.
Vielleicht sollte ich das öfter tun.
Schöne Worte, liebe Bruni.
Alles liebe für dich,
deine Petra

von bruni am 5.6.15

liebe BÄRBEL, dein bauch ist an deinen entscheidungen maßgeblich beteiligt. hast du ein schlechtes gefühl bei einer entscheidung, dann solltest du auf deinen bauch hören u. es lassen.
lg von bruni

von bruni am 5.6.15

liebe DIANA, ohne den bauch kommen wir nicht weiter. wir brauchen ihn und diesen rest von urinstinkt, der hier seinen platz hat.
ne, ne, nicht stürzen, das hab ich grade hinter mir *g*, und doch mitten ins leben hinein *lächel*
liebe grüße von mir

von minibar am 5.6.15 - https://minibares.wordpress.com

Ja, der Bauch, das Bauchgefühl, lach.
Es hilft oft, Entscheidungen zu treffen.
deine Bärbel

von diana am 5.6.15 - http://versspruenge.wordpress.com

ja, der bauch ist ein guter berater, lächel.
sehr feine zeilen!
stürzen wir uns ins leben ... smile
sei lieb gegrüßt noch mal!

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image