Startseite | Kontakt | Impressum

Lavendelland

Lila Düfte trägt der Wind,
im Rausch der Sinne
swingt die Welt, Halme
wiegen sich beschwingt


Reiche Ernte steht bevor,
ruft der Violetten Chor
und reckt die Köpfchen
hoch empor


Bienen summen, Hummeln
brummen, landen weich im
Erntereich, sammeln emsig
bis zur Nacht, bis sie der
Schlaf dann müde macht


Lavendelduft in Sommerluft


Sommerliche   S t i l l e
herrscht nun für zwei Wochen
in   W o r t b e h a g e n…

Die Worte gönnen sich eine
Auszeit und ich denke, sie
haben es sich redlich verdient  

 

 

Donnerstagabend, der 2. Juli 2015

 

 


image
Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 27.7.15

schön zu lesen, liebe Marion, daß nun der Duft aus Frankreich bis in Dein Zimmer weht
Lächelnde Grüße von Bruni

von Marion am 26.7.15

Nun habe ich gerade deine letzten Gedichte gelesen. Sehr schön, liebe Bruni. Hier weht nun ein Hauch Frankreich ins Zimmer!

Danke, liebe Mira.
Montag ist die angeblich schönste Zeit des Jahres schon wieder vorbei.
Liebe Grüße von Bruni

Schönen Urlaub, liebe Bruni grin.
Dein Gedicht ist sooo schön!

von bruni am 11.7.15

Liebe PETRA, liebe BÄRBEL, liebe DIANA,
danke für Eure lieben Wünsche und erholt Euch gut von mir. Dauert nicht mehr lange, dann ist die schöne erholsame Zeit wieder vorbei… grin

von bruni am 11.7.15

Liebe Marlis, und ob ich gut wieder landen werde u. ein wenig Lavendelland werde ich mit heimnehmen, hier ist so viel davon, da zwacke ich mir einige Tröpfchen Lavendelduft ab u. werde ihn mir immer mal wieder ins Gedächtnis rufen, wenn Schneeflocken fallen und die Temperaturen von ihrem Höhenflug zurück u.wieder im Eiskeller gelandet sind.
Herzliche Grüße und auch Dir eine erholsame Ferienzeit

von Marlis Hofmann am 9.7.15 - http://wederwill.wordpress.com

Uhd nicht nur die Worte, auch die Schöpferin derselben möge sich erholen im Lavendelland und wohlbehalten und glücklich zurückkehren (um den Worten dann wieder Leben einzuhauchen)
herzlichst
Marlis

von minibar am 3.7.15 - https://minibares.wordpress.com

Liebe Bruni,
ja es blüht überall blau, und der Duft ist auch da.
Dir eine gute Zeit, erhole dich
deine Bärbel

von diana am 3.7.15 - http://versspruenge.wordpress.com

ich liebe lavendel! smile
hab eine wunderfeine (aus)zeit, liebe bruni, alles liebe dir!
diana

von petra am 3.7.15

Liebe Bruni, lass du es auch swingen und komme gesund zurück.
Lass dich berauschen von den Düften des Sommers und bringe uns viele schöne neue Gedanken mit. grin
Einen schönen Urlaub wünscht dir,
Petra

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image