Startseite | Kontakt | Impressum

Jahresworte 2015

Worte wie Schlüsselblumen
im Märzenschnee, wie
Violinenschlüssel im Notenheft


Worte die auf- und niederfallen,
sich manchmal selbst nicht mögen
und doch wieder lieben


Worte die siegen und Dinge
verschieben, die sich verstecken
und an Speiseeis lecken


Worte, die durch hohle Gassen
tanzen und anschließend müde
nachhause schlurfen


Singende Worte, die auch
traurige Weisen kennen und
wie die Bienen summen bei
Sonnenschein


Zu all meinen Worten lad ich Euch ein…

 


Freitag, der 2. Januar 2015

 


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 1.6.15

liebe fee, ich finde es toll, von dir heimgesucht zu werden *lach* kommentierenderweise u. dann gleich so intensiv… grin

von Karfunkelfee am 1.6.15

...und ich war viel zu lange nicht bei Dir, weil das Kommentieren über das Handy so furchtbar umständlich ist, ich sehe das Eingabefenster nicht gut, alles ist klein, doch heut darf ich am Rechner meines Sohnes sein und prompt suche ich Dich heim…

von bruni am 8.1.15

Danke, liebe Mathilda, mit Deinen lieben Wünschen für mich kann ja nun nichts mehr schiefgehen *lächel*
Auch für Dich alles Liebe und Gesundheit und Glücksmomente sollten zu uns allen fliegen meine ich…
Jeder kann sie so gut gebrauchen.
Liebe Nachtgrüße von mir an Dich

von Mathilda am 8.1.15 - http://einfachtilda.wordpress.com

Diese Einladung ist genial und ich wünsche dir für das neue Jahr von Herzen alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit und ganz viele kleine Glücksmomente.

Herzliche Grüße von Mathilda

von bruni am 4.1.15

Liebe Marlis, ich freue mich darauf, Dich immer wieder hier zu finden und zu wissen, nun hat sie sich ein Stückchen Zeit abgeknabbert, um hier bei mir zu lesen. Das ist ein feines Gefühl.
Herzliche Grüße von Bruni zu Dir

von Marlis Hofmann am 4.1.15 - http://wederwill.wordpress.com

Dieser herzlich-wortbehaglichen Einladung folge ich so gern und immer wieder und freue mich auf die kommenden Gedichte, werde aber auch im Älteren stöbern, denn auch da gibt es die schönsten Worte zu entdecken!
Auf ein schönes neues Jahr, liebe Bruni!
Herzlichst
Marlis

von bruni am 4.1.15

Liebe Anna-Lena, ich freue mich auch auf unser weiteres gemeinsames Jahr u. alle Worte, die da fließen werden. Ich hoffe, Leichtes und Schweres werden sich die Waage halten und unser Weg wird nicht zu unwegsam, aber auch nicht zu ausgefahren sein…
Herzlichst Bruni zu Dir

Liebe Bruni,
ich freue mich schon auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit dir. Lassen wir die Worte fließen….. grin .
Ich grüße dich und wünsche dir ein kreatives Jahr,
Anna-Lena

von bruni am 3.1.15

oh ja, das wünsche ich Dir auch, liebe Diana, ein inspirierendes, weil es so große Freude macht.
Herzliche liebe Grüße zu Dir

von diana am 3.1.15 - http://versspruenge.wordpress.com

... oh, wie wunderschön das ist!!
ich freue mich auf all diese worte, auf deine worte, liebe bruni! danke!
auf ein inspirierendes 2015,
mit herzensgrüßen
diana

von bruni am 3.1.15

Lieber Finbar, was wären meine Gedichte ohne die Inspirationen, die ich immer wieder durch Dich erhalte.
Ich danke Dir und bin sehr froh, daß Du den schwierigen Weg zu wortbehagen nicht scheust u. immer wieder bei mir reinsiehst.
Herzlichst
Bruni

von bruni am 3.1.15

Schön, daß Du sie gerne annimmst, liebe BÄRBEL. Nein, nein, Sorgen wegen wortbehagen sind nicht nötig. Es ist nimmermüde *lächel*
Herzliche Grüße an Dich

von finbar am 3.1.15

Was für eine originelle Idee und zauberhafte Einladung, liebe Madame de la Poesie,
diiiieee nehme ich natürlich super gerne an *freu sehr darüber*

Herzliche Grüße zur Nacht
vom Finbar, Wortbehagen-Fan smile

von minibar am 2.1.15 - http://minibares.wordpress.com

Hey, dein 2015 steht ja schon. Habe mir schon Sorgen gemacht, ob es klappt, lach.
Aber 2015 steht!
Wunderbar und deine Einladung ist soooo lieb, ich werde ihr natürlich folgen, ist doch klar
deine Bärbel
huch captcha ist wieder super door und dann mein Geburtsjahr
deine lächelnde Bärbel

von bruni am 2.1.15

Es wird auf jeden Fall nicht langweilig werden, dieses Jahr, liebe PETRA. Es wird uns auf Trab halten und wir werden versuchen mitzuhalten… Wir müssen halt auf wohltuende Pausen achten grin
Liebe Grüße an Dich

von bruni am 2.1.15

Wie schön, daß Du mich in den versteckten Winkeln des Netzes entdeckt hast, liebe EMILY u. ICH werde immer wieder nachsehen, was es bei Dir Neues gibt.
Liebe Grüße von mir an Dich

von petra am 2.1.15

Dankend nehme ich deine Einladung an, liebe Bruni.
Wenn sich das neue Jahr so zeigt, wie deine wunderbaren Zeilen es beschreiben, ist mir nicht bange. grin
Liebe Grüße zum Jahresbeginn für dich,
Petra

von Emily am 2.1.15 - http://www.emily221.wordpress.com

Herzlichen Dank für deine wundervolle Einladung, der ich gerne folge <3
Ein frohes und glückliches neues Jahr für dich, liebe Bruni.
Ich freue mich darauf, auch in diesem Jahr wieder viel von dir lesen zu können!

Alles Liebe, Emily

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image