Startseite | Kontakt | Impressum

Krank im Herbst

DU bist krank?

SIE ist krank?

WEM gehts schlecht?


ER hustet seit der
letzten Nacht?


Ich schweige still

Wie geht´s MIR?


Mich packt die Wut

Wieso denn Wut?

Das ist gut!


Ich lebe noch,
atme ein, atme auf


So ist´s recht

sonst wärs schlecht…

 


Donnerstag, 25. Sept. 2014


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 1.10.14

wie Du ja selbst am besten weißt,liebe Marlis, ist das Ausatmen unendlich wichtig und dann natürlich auch dieses Aufatmen. Es befreit von Dingen, die einem die Luft wegnehmen wollen…
In diesem Falle wurden die Viren einfach irgendwann weggepustet grin
LG an Dich in die Nacht

von Marlis Hofmann am 1.10.14 - http://wederwill.wordpress.com

“ich atme ein, ich atme auf!”
das ist gut gesagt, liebe Bruni
aufatmen, schön, wenn man das kann grin
ganz liebe Grüße zur Mittwochnacht von
Marlis

von bruni am 29.9.14

So ist es richtig, liebe Gaby, lass Dir von diesen Biestern nichts gefallen. Die denken ja, sie können sich alles erlauben.
Tue was Du kannst, um sie in die Flucht zu schlagen.
Herzliche Grüße von Bruni

von Anna-Lena am 29.9.14 - http://visitenkartemyblog.wordpress.com

So ein paar dieser Bazillen haben mich auch angeflogen, aber ich habe den Gegenangriff gestartet grin . So leicht lasse ich mich nicht infizieren LOL .

Liebe Grüße von mir wink .

von bruni am 28.9.14

klar bin ich fit,liebe Petra; nur um mich herum, da fliegen die Viren und Bazillen und irgend etwas wollen sie von mir, aber ich wehre sie ab, ich kann sie nicht leiden
Grinsegrüße von mir

von Petra am 27.9.14

Liebe Bruni, mit deinem Husten-Schnupfen-Gedicht bringst du mich zum schmunzeln. Habe ich es doch gerade überstanden. Ich hoffe sehr, du bist fit!?
Liebe nächtliche Grüße
Petra

von bruni am 26.9.14

*g*, na, dann klopfen wir beide mal schnell auf Holz, liebe Mathilda. Ich möchte auch nicht krank sein, ist so langweilig, nur herumzuliegen und Schüttelfrost, Kopf- und Bauchschmerzen zu haben. Gesund sein ist eine tolle Sache.
Herzliche Grüße in die Nacht von Bruni

von Mathilda am 26.9.14 - http://e

Gerade klopfe ich auf Holz, denn krank sein ist doof….ich kann das nicht gut habe und dann der Husten immer in der Nacht…schrecklich.
Bin topfit und das soll auch so bleiben.

Liebe Grüße von Mathilda ♥

von bruni am 26.9.14

sollen sie doch, lieber Finbar, unnütze Gesellen sind sie, richten nur Unfug an.

Herzliche und lächelnde Grüße zum Morgen an Dich von Bruni

von finbar am 26.9.14 - http://finbarsgift.wordpress.com

*haha* klasse! *g*
Ich wette, darüber lachen auch die Viren und Bakterien und trollen sich von dannen
*hehe*

von bruni am 25.9.14

Nein, die Kranken um mich herum scheinen sich nun alle erholt zu haben…
Ich bin gesund geblieben, hurra!
Liebe Grüße an Dich, liebe EMILY

von bruni am 25.9.14

*lächel*, wie gut, daß es Euch gut geht u. Dir besonders, liebe Bärbel.
Na, dann kann ja das abenteuerliche Chorwochenende kommen grin , nun kann nix mehr schiefgehen.
Liebe Grüße und alles Gute dafür

von minibar am 25.9.14 - http://minibares.wordpress.com

Noch geht’s uns gut.
Auch wir leben und atmen noch.
Sogar ich.
Wollte ob der Erfahrungen in England nun doch nicht mit dem Chor fahren, da hat doch der Vorsitzende sich beim DRK um einen Rollstuhl für mich bemüht. Da kann ich nicht nein sagen. Bei dem kann man sogar die Griffe für der Schiebenden höher stellen. P. ist ganz begeistert. Leider fährt er nicht mit.

Hihi, Captcha meint: make und dann mein blad neues Alter.
Immer wieder überraschend, lach.

von Emily am 25.9.14 - http://www.emily221.wordpress.com

Stecke dich nur nicht an, liebe Bruni wink

Herzliche Grüße, Emily

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image