Startseite | Kontakt | Impressum

Die Muse

Fühlst du,
wie dir die Muse
über die Schulter sieht


halte sie fest
nimm sie in deine Arme
schließe die Augen
und lasse sie schreiben
in deinem Namen


lass sie deine Liebe
fühlen und danke ihr

 


Mittwoch,  25. Juni 2014


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 27.6.14

jede Muse verhält sich anders, liebe Bärbel
Lächelnde Grüße sende ich Dir

von minibar am 27.6.14 - http://minibares.wordpress.com

Ab und zu spüre ich sie. Aber zu solchen Höhenflügen kann sie mich leider nicht begleiten, wie deine Muse dich.
Meine wirkt sich anders aus, denke ich,
deine Bärbel

von bruni am 27.6.14

Es sind auch zauberschöne Momente, lieber Finbar, in denen mann/frau sich mit seiner Muse unterhalten kann. Entfernt sie sich, weil sie auch mal andere Bedürfnisse hat, dann sieht es trauriger aus…
Zauberschöne Grüße sende ich Dir in einen sonnigen Sommermorgen

von finbar am 27.6.14 - http://finbarsgift.wordpress.com

...wie zauberschön sich das liest…

von Klaus am 26.6.14 - http://kowkla123.wordpress.com

beste Grüße, Klaus

von bruni am 25.6.14

Eine flatterhafte Muse, liebe Anna-Lena?
Ein Schmetterling sozusagen grin, aber WAS für ein schöner, der sich immer wieder auf Deiner Schulter niederläßt u. Dir in Dein niedliches kleines Ohr flüstert *lächel* . Liebe Grüße von Bruni

Meine ist momentan etwas unstet, mal flattert sie hierhin, mal dorthin. Mir scheint, sie neckt mich ein wenig :mrgreen: .
Liebe Grüße
Anna-Lena

von bruni am 25.6.14

Liebe Diana, wie sehr war Deine Muse auch Deine Freundin. Nun ist es die Erinnerung, die Dich hier weiter stärken wird.
Herzliche Grüße zu Dir

von bruni am 25.6.14

Ohne die Musen gäbe es kaum Kunst, lieber Klaus. Manche Musen wurden berühmt und von Malern und schreibenden u. fotografierenden Künstlern verewigt und manche Künstlerinnen begannen ihre Karrieren als Musen, wie z.B. Meret Oppenheim

von diana am 25.6.14 - http://versspruenge.wordpress.com

... hierzu ein lächeln und JA von herzen. so schöne zeilen!

von Klaus am 25.6.14 - http://kowkla123.wordpress.com

Die braucht man echt, um kreativ zu sein,alles Gute für dich, Klaus

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image