Startseite | Kontakt | Impressum

SonderBar

S o n d e r b a r

die Stille,

wo eben noch

Gelärme war,

schrille Stimmen

und kreischendes

Lachen


Dann Totenstille,

lähmende Angst,

verzerrte Gesichter


Ein Urteil

spricht viel später

der Richter

 


Samstag, 11.  Jan.  2014


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 2.8.14

*lächel*, das ist aber schön, daß sie sogar kommentiert haben, lieber Herr Ärmel, denn bei mir gibt es die vielen, die reinsehen, nicht erkennen, wo sie kommentieren könnten, manche trauen sich auch nicht bei meiner Art der Lyrik *g* u. ich frage mich dann immer, von wem die vielen Klicks stammen könnten grin , die das für mich sowieso undurchschaubare System anzeigt…

Samstäglich erfreute Grüße an sie u. den Schwarzen Berg, oder mag er keine Grüße von Unbekannten?

von Herr Ärmel am 2.8.14 - http://fotografieundtext.wordpress.com/

Vielen Dank für die Umleitung vom Herrn Finbar Kommentar hierher - Sie verlocken mich… wink
Samstäglichsiebensonnigschöne Grüsse vom Schwarzen Berg

von bruni am 15.1.14

ich habe da ja auch eine gruslige Stimmung gewebt, liebe Anette. Aber hier bei mir ist es die pure Fantasie. DU hast Fürchterliches in der Realität erlebt.
Liebe Grüße von Bruni an Dich

von aNette am 15.1.14 - http://www.magic-colors.eu/Blog/

Oh nein, das erinnert mich immer noch an den Unfalltod auf unserer Straße in der letzten Woche. Die Markierung auf der Straße und ein Meer von Lichtern und Blumen lassen es immer gegenwärtig erscheinen. Besonders die Schreie und die aufgeheizte Stimmung ist unvergessen. Eine traurige, aber auch bedrohliche Stimmung. Hoffen wir, dass das laufende Jahr sich zukünftig freundlich gibt. lg aNette

von bruni am 13.1.14

die Anwohner ringsum zerbrachen sich auch die Köpfe, was da passiert sein könnte. Dann kam ein Notarztwagen u. sofort danach ein Krankenwagen, der ziemlich schnell mit aufheulendem Blaulicht wieder wegfuhr. Der Innenraum war hell erleuchtet, ein Nachbar meinte, eine Infusionsflasche erkannt zu haben, die hochgehalten wurde
Mehr wußte niemand…

Herzliche Grüße zu Dir, lieber Finbar

von finbar am 13.1.14 - http://finbarsgift.wordpress.com

uuuhhh… sonderbar geheimnisvoll geht’s hier heute zu in der sonderBar…
*lächel*

Dir einen schönen Tag!
Herzliche Grüße
FinBar *hehe*

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image