Startseite | Kontakt | Impressum

Einhüllend

Fühle die einhüllende Decke

weicher und wohliger Wärme

dich stets begleitender Gedanken

deren feinst gewobenes Tuch

geduldig wartend bereitliegt

 


Ein kostbarer Teppich,

reich bestickt mit den Mustern

des Lebens,  der dich aufnimmt,

dir durch Wolken hindurch die

Pracht der Sterne zu zeigen

 

 

Sonntag, 2. Febr. 2014


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 4.2.14

mit einer kuscheligen weichen Sternendecke kannst Du getrost in aller Ruhe abwarten, lieber Finbar, bis sich die Wolken endlich verzogen haben und alle Sternlein da oben wieder zu sehen sind…

von finbar am 4.2.14 - http://finbarsgift.wordpress.com

...die Pracht der Sterne…
...in der Nacht…

das fehlt mir derzeit sehr
und immer mehr…

ich glaube, ich brauche jetzt auch bald
eine kuschelsternendecke…

von bruni am 3.2.14

Genuß und Wärme für Dich, liebe Bärbel. DEINE einhüllende Decke ist zur Zeit dort, wo die Akupunktur stattfindet. Du hast sie also gefunden, Das ist schön. Liebe Grüße zu Dir von Bruni

von bruni am 3.2.14

jaaaaaaaa, hüll Dich gut ein, liebe Anna-Lena. Sie soll Dich wärmen und bereit machen, auch mal Eisiges zu ertragen. Du weißt ja, die Decke ist da u. Du kannst sie jederzeit nutzen.
Liebste Grüße sende ich Dir

von minibar am 2.2.14 - http://minibares.wordpress.com

Oh, diese warme Decke habe ich jetzt immer über mir, wenn ich die Akupunktur bekomme. Das ist soooo schön.
Sozusagen ein fliegender Teppich wink mit den Mustern des Lebens, der ist schön bunt.
deine Bärbel

Genau das Richtige für kalte Ferientage. Ich hülle mich dann mal gründlich ein, ja?

LG Anna-Lena

von bruni am 2.2.14

Es freut mich sehr, daß Du es magst, liebe Diana.
Auch an Dich liebe Sonntagabendgrüße von mir

von bruni am 2.2.14

*lächel*, Du nimmst Dir die wärmende Decke mit, liebe Mathilda?
Liebe Grüße von mir

von diana am 2.2.14 - http://versspruenge.wordpress.com

oh, hach, das mag ich aber! smile
einen lieben sonntagabendgruß von mir

von Mathilda am 2.2.14 - http://einfachtilda.wordpress.com

Das nehme ich mal für mich mit…es passt so gut. DANKE ♥ Mathilda

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image