Startseite | Kontakt | Impressum

Das Schönste

Kuschelweich
und streichelzart


sehr apart - ein Unikat


keine Stund´
an Zeit gespart


Nadelkunst
der feinsten Art

 


Montag, 29. Dez. 2014

und ich danke meiner Tochter
dafür, die eigentlich gar keine
Zeit übrig hatte und doch hat
sie es geschafft und wie gut!


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 30.12.14

Liebe Petra, was hast Du denn bekommen?
Magst Du es mir verraten?
Tausendschöne und herzliche Grüße an Dich

von petra am 30.12.14

Auch ich, liebe Bruni, habe von meiner Tochter etwas Wärmendes bekommen.
Wie es aussieht, mögen wir die gleichen Farben. grin
Viele liebe Grüße
Petra

von bruni am 30.12.14

ja, lieber Finbar, und ein feines Kuschelteil von meiner “kleinen” Tochter, über das ich mich total gefreut habe. Es sind auch die Farben, die ich liebe, die zu mir passen und auch zur Brille *lach*

von finbar am 30.12.14 - http://finbarsgift.wordpress.com

...feine Kuschelzeilen…

von bruni am 30.12.14

Liebe Anna-Lena, da wirst Du ihr eine große Freude gemacht haben. Sie wird sich sicherlich genau so freuen, wie ich mich über meinen Schal in allen Rottönen, die ich mag.
Herzlichst
Bruni

von Anna-Lena am 30.12.14 - http://visitenkartemyblog.wordpress.com/

Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten ein Schultertuch gestrickt, damit sie es immer schön warm hat.

Liebe Grüße
Anna-Lena

von bruni am 30.12.14

Danke, lieber Jörg, und auch Dir ein gutes Neues Jahr mit vielen guten lyrischen Einfällen.
Herzliche Grüße von Bruni

von Jorge D.R. am 30.12.14 - http://traumtuch.blogspot.com

Na, das ist doch schön, wenn man so eine tolle Tochter hat!

Alles Gute für das Neue Jahr
wünscht
Jorge D.R.

von bruni am 30.12.14

Liebe Bärbel, mollig und weich ist er wirklich und er kratzt auch nicht am Hals grin.
Die Farben sind so, wie ich sie gerne mag.
Du hast eine passende Mütze dazu? *lächel*
Handgestricktes ist zur Zeit wohl sehr in Mode. Ich habe mich total über dieses liebevoll handgearbeitete Geschenk gefreut.
Herzlichst, Bruni

von minibar am 29.12.14 - http://minibares.wordpress.com

Hey, dieser Schal passt genau zu einer Mütze, die ich habe.
Dein Schal schaut so weich aus, so mollig. Kann man gerade jetzt gut brauchen.
deine Bärbel

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image