Startseite | Kontakt | Impressum

Friedvolle Weihnachten

Ich wünsche Euch
Frieden und frohe Tage,
helle Lichter
und lächelnde
Kindergesichter


Ich wünsche Euch
Stille, weil ihr
sie oft vermisst
u.leise rieselnde
Weihnachtspost


Ich wünsche Euch
Menschen, die Euch
verstehen, die in
der Stille in Eure
Herzen sehen


Ich wünsche Euch allen

friedvolle Weihnachtstage

(und keine Klagen
über mißlungene
Weihnachtsbraten)

 


Dienstag, 23. Dez. 2014

 


image
© bruni kantz

Kommentare

von bruni am 28.12.14

Liebe Grüße an Finbar, den Weihnachtsmuffel grin
Lächelnd, Bruni

von finbar am 28.12.14

Wie so oft leicht verspätet, liebe Bruni *lächel* auch noch von mir herzliche Weihnachtsgrüsse, bitte nicht böse gucken… *grins*
Finbar, der Weihnachtsmuffel

von bruni am 26.12.14

Was, nicht mal Post, liebe Marlis? Das kann ich nicht glauben grin
Der Frost wird kommen, angekündigt ist er schon u. vielleicht rieseln dann auch diese weißen Flocken, die wir im allgemeinen Schneeflöckchen, Weißröckchen nennen.
Wie schön, wenn Dein Weihnachten rinsherum stimmig war.
Nicht jeder kann es von sich sagen und zu viel Traurigkeit geht an diesen Tagen durch´s Land.
Herzliche Grüße an Dich u. ich hoffe, Dein zweiter weihnachtlicher Feiertag wird auch ein sehr entspannter und ausgeglichener sein.
Deine Bruni ♥

von Marlis Hofmann am 26.12.14 - http://wederwill.wordpress.com

Liebe Bruni, Danke für diese schönen Zeilen, die Wünsche sind sämtlich in Erfüllung gegangen - bis auf leise Rieselndes - weder Schnee noch Post, aber das ist gut zu verkraften.
Ich wünsche dir noch einen guten 2. Feiertag morgen und sende liebe Grüße,
deine Marlis

von bruni am 24.12.14

Herzerfrischend klingen Deine Worte, liebe aNette und ich freue mich über jedes einzelne von ihnen sehr.
Herzliche Grüße zu Dir von mir

PS Ich finde es toll,daß Du heute an mich gedacht hast und ich wünsche Dir viel Freude mit den Enkelchen grin

von aNette am 24.12.14 - http://www.magic-colors.eu/Blog/

Liebe Bruni, da sind dir genau die richtigen Worte zum Weihnachtsfest eingefallen und das alle Jahre wieder grin
Die frohen Tage mit den lächelnden Kindergesichtern sind mir auch sehr wichtig und so Gott will, wird es auch so sein. Ich wünsche dir fröhliche und harmonische Feiertage, möge dir das Jahr 2015 deine Wünsche erfüllen und dir die Gesundheit erhalten oder bringen, die du brauchst.
Und so nebenbei: es ist schön dich zu kennen!!
Ganz, ganz liebe Grüße, aNette

von bruni am 24.12.14

*lächel*, ja, das war es an häuslichen Katastrophen, da bin ich sicher, liebe Bärbel. Nun kommt nur noch Schönes für Euch.
Herzlichst, Bruni

von minibar am 24.12.14 - http://minibares.wordpress.com

Herzlichen Dank, liebe Bruni.
Hihi, heute morgen ist meinem Mann beim Spiegeleier braten eins daneben geraten. Du weißt ja, wie schön Eiweiß kleben kann, lach.
Aber wir waren schnell genug.
Ich hoffe, das war es an kleinen Katastrophen, lach.
Ansonsten erhoffen wir friedliche, ruhige Weihnachtstage, die ich dir und allen deinen Lieben auch wünsche
deine Bärbel

von bruni am 24.12.14

Liebe Petra, das hört sich aber gut an *lächel*. Wie schön, daß Du immer wieder bei mir liest. Dafür danke ich Dir sehr.

Auch Dir alles Gute für diese besonderen Tage und liebe Grüße von mir zu Dir nach Dresden

von Petra am 24.12.14

Liebe Bruni, deine Poeme haben mich das ganze Jahr über begleitet, dafür sage ich danke.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest, vor allem beste Gesundheit.
Weihnachtliche Grüße zu dir von
Petra aus Dresden

von bruni am 23.12.14

Jeder Wunsch wird gut aufgehoben und behutsam auf eine silberne Schale gelegt, liebe Anna-Lena. Ich danke Dir sehr und wünsche auch Euch alles Liebe und Gute, Gemütlichkeit und nicht mal das kleinste Anzeichen von Streß.
Herzliche Weihnachtsgrüße von mir zu Dir ♥

Liebe bruni,

auch für dich uns deine Lieben frohe Weihnachten und eine friedliche Zeit.
Lass es dir gut gehen.
Von Herzen
Anna-Lena ♥

von bruni am 23.12.14

Weihnachtswünsche müssen sein, wenn wir schon traditionell dieses Fest mitten im Winter feiern, liebe Astrid ♥
Es freut mich total, daß Du bei mir mal wieder reingeschnuppert hast.
Herzliche Grüße an Dich

von Astrid Bergmann am 23.12.14 - http://astrid-bergmann.blog.de

Liebe Bruni,
danke für die lieben Weihnachtswünsche.
natürlich wünsche ich dir auch ein friedvolles und schönes Weihnachten.
Liebe Grüße
Astrid

von bruni am 23.12.14

Danke, liebe Diana, alle guten Wünsche freudig angenommen u. sie auf den Gabentisch gelegt grin
Herzlichst ♥ Bruni

von diana am 23.12.14 - http://versspruenge.wordpress.com

danke sehr für diese schönen wünsche, liebe bruni, lächel.
auch dir ein frohes & friedliches weihnachtsfest und die besten wünsche für ein helles und musenreiches neues jahr!
alles liebe
von diana

von bruni am 23.12.14

Liebe Fee, wie schön, daß Dich Dein Weihnachtsweg bei mir vorbeigeführt hat u. ich danke Dir sehr für Deine guten Wünsche, denn genau die sind es ja, die wir so dringend brauchen.
Herzlichst ♥ Bruni

von Karfunkelfee am 23.12.14

Vielen Dank für die wunderschönen Worte. Ich nehm sie mir zu Herzen am stillen Weihnachtsorte, wünsche Dir Selbiges zurück und obendrein als Sahnehäubchen, eine extragroße Portion Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.❤️liche Grüße von der Karfunkelfee💃💫

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image