Startseite | Kontakt | Impressum

Freude ist

Freude ist

wie ein Mantel

federleicht

den du trägst

 

Freude ist

wie ein Umhang

wolkenweich

der dich umhüllt

 

und all deine

Taschen

mit Wohlsein

füllt

 

 

Dienstag, 9. Dez. 2014


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 19.12.14

*freu*, was für ein toller Kommentar zu meinen Freudeworten, liebe Marlis. Schöner hättest Du es nicht ausdrücken können.
Herzliche Grüße in die Nacht zu Dir

von Marlis Hofmann am 18.12.14 - http://wederwill.wordpress.com

Wunderbarer, treffender könnte kein anderer den Glanz, die zarte Kraft der Freude beschreiben!
Einfach Klasse!
deine Marlis

von bruni am 11.12.14

Die Freude im Herzen, liebe Emily, die liebe ich sehr u. wenn sie sich davon machen will, dann traure ich ihr hinterher.
Lächelnde herzliche Grüße an Dich

von Emily am 10.12.14 - http://emily221.wordpress.com

Liebe Bruni,
Freude kann uns wirklich leicht wie eine Feder werden lassen. Sie hebt uns. Unsere Stimmung. Sie vertreibt Falten und böse Gedanken. Mit Freude im Herzen geht vieles von ganz allein…

Fröhliche Grüße zu dir, Emily

von bruni am 10.12.14

Das glaube ich Dir gerne, liebe BÄRBEL. So kann sich Glück und Freude ausdrücken. Sag den Zehen mal liebe Grüße von mir u. erzähle ihnen, wie froh es macht, von ihrer Beweglichkeit zu erfahren.
Liebe Abendgrüße von Bruni ♥

von bruni am 10.12.14

*lach*, liebe ANNA-LENA, freudige Grüße in Deine Richtung und noch einen freundlich geruhsamen Abend für Dich. Lass zur Freude der Schüler den Rotstift mal nicht allzu freudig in ihren Zeilen tanzen. Herzlichst ♥ Bruni

von minibar am 10.12.14 - http://minibares.wordpress.com

Oh ja, dann fühle ich mich so leicht, so glücklich, die Augen strahlen.
Wenn ich meine Zehen an linken (dem schlimmen Fuß) tatsächlich ein klein wenig bewegen kann, das ist Glück pur.
deine Bärbel

Mit großer Freude gelesen und erfreut für sehr erfreulich befunden grin .

Freudige Grüße von mir grin .

von bruni am 10.12.14

Danke, daß Du bei meiner Freude gelesen hast grin, liebe Diana und die herzlichsten Grüße von mir zu Dir

von diana am 10.12.14 - http://versspruenge.wordpress.com

wie schön ... und wie wahr!
leicht, und warm. so wie deine worte.
freudige grüße zu dir smile

von bruni am 10.12.14

und federleicht kommen Deine Worte daher, liebe Petra, und Freude, die man teilen kann, ist tatsächlich doppelte Freude.
Herzliche liebe Morgengrüße zu Dir ins schöne Dresden im vorweihnachtlichen Lichterglanz

von bruni am 10.12.14

Lieber FINBAR, zum Wohlsein sollten Dich meine Worte führen *lächel*, Du hast sie angenommen u. mit mir auf sie angestoßen.
Ein guter Morgenkaffee, den ich gerne gemeinsam mit Dir austrinke grin
Herzlichst Bruni

von petra am 10.12.14

Feder leichte Worte, liebe Bruni, hast du gefunden.
Ja, so ist es, Freude hilft über viele Unwegsamkeiten hinweg. Die Freude wird doppelt groß, wenn man sie anderen bereitet.
Das sollte aber nicht nur an Weihnachten sein.
Liebe freudige Grüße zu dir
Petra

von finbar am 10.12.14 - http://finbarsgift.wordpress.com

na dann: zum Wohlsein, liebe Bruni!
Herzliche Morgengrüße
vom Finbar

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image