Startseite | Kontakt | Impressum

Allerhand

Leergeschrieben,
ausgebrannt, null Ideen…


Allerhand wär das
und mir gings schlecht


Täglich suchte ich
nach Stoff, keins
der Worte wär mir
recht, keine Zeile
käm mir unter
und ich selbst vom
Frust nicht runter


Noch find ich an allen
Orten Worte, die mir
Freude machen, die mich
suchen und laut rufen,
winken und vor Lust
vergehen, wenn um sie
Ideen wehen


Bücherstapel türmen
sich, Titel stürmen
meine Ruhe, Farben
träumen sommersacht
und leuchten in des
Herbstes Macht


Leergeschrieben,
ausgebrannt, null Ideen

das wär schlecht

 

Sonntag, 6. Okt. 2013

 


image
© bruni kantz

Kommentare

von bruni am 8.10.13

Ach, Bärbel, Du mußt keinen Schrecken bekommen, ich schreibe so gerne wie immer, ich stellte mir aber vor, wie es wäre, wenn mir nix mehr einfiele… grin
LG zu Dir

von minibar am 8.10.13 - http://minibares.wordpress.com

Allein das Bild mit der schönen Kugel könnte dich doch animieren, Worte zu finden, die sich lohnen.
Ach so, du stellst es dir vor, alles klar.
Du kannst einem aber auch einen Schrecken einjagen.
Ganz liebe Grüße deine Bärbel

von bruni am 8.10.13

na ja, guuuuuuut, daß es nicht zutrifft, es wäre gar zu schrecklich…
Lächelnde Grüße an Dich, lieber Finbar

von finbar am 8.10.13 - http://finbarsgift.wordpress.com

ach duuuuuuuu, bruuuuuni!
was behauptest du hier eigentlich rum???
he???
DAS ist doch auch wieder ein tolles
knackig-kratzig-kreatiefes BruniPoem!

von bruni am 7.10.13

Liebe aNette, vielen Dank fürs Winken. Ich wünsche Dir auch eine schöne und gute Woche mit tollen Motiven. Mögen uns die Worte und die Ideen nie ausgehen.
Dir einen lieben Gruß von mir

von bruni am 7.10.13

es ist eine Horrorvorstellung, liebe Astrid. Ich möchte es nicht erleben u. ich glaube, besonders Du kannst mich da gut verstehen. Liebe Grüße zu Dir

von Astrid Bergmann am 7.10.13 - http://astrid-bergmann.blog.de

das wollen wir nicht hoffen! wink
lg
astrid

von aNette am 6.10.13 - http://www.magic-colors.eu/Blog/

Grauenvolle Vorstellung für jeden Künstler, wenn er keine Ideen mehr hätte. Zum Glück fallen dir immer wieder neue Worte ein, die sich ziemlich geordnet über dein Papier ergießen. Weiter so. Ich winke in die späte Nacht. Meine Grüße eilen zu dir. Ich wünsche dir eine schöne Woche. lg aNette

von bruni am 6.10.13

Nur eine Vorstellung wie es wäre, wenn, liebe Anna-Lena. Keine gute Vorstellung, aber die Realität sieht ja GottseiDank anders aus *lächel*
Dir liebe Grüße aus der Nacht

PS Obwohl, so eine Kur mit Dir, die hat was grin

Bruni mit einem poetischen Burn-Out? 8-O Kaum vorstellbar! In dem Fall stelle ich sofort mit dir einen Kurantrag, liebe Bruni wink .

Liebe Grüße von mir ♥

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image