Startseite | Kontakt | Impressum

Vernünftig

Vernünftig
war ich immer

 
Nun spinne ich
endlich


manchmal


und
vernünftig


bin ich dann
nimmer

 

Dienstag, 23.April 2013


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 26.4.13

Danke, liebe aNette, ich werde den Spaß suchen, wenn er nicht von selbst auf der Matte steht grin Liebe Grüße von mir

von aNette am 26.4.13 - http://www.magic-colors.eu/Blog/

Zum Glück. Wer will schon immer vernünftig sein. Ich möchte Spaß (am Leben) haben. In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes, spaßiges WE, lg aNette

von bruni am 25.4.13

genau so ist es, liebe Bärbel, manchmal ist es gut, anders zu sein als sonst, den Alltag außer acht zu lassen und die Seele endlich mal wieder zu lockern, bevor sie steif und starr wird u.nichts mehr kennt, außer ihrer sogenannten “Pflicht” Liebe Grüße zu Dir

von minibar am 25.4.13 - http://minibares.wordpress.com

Au ja, manchmal muss mal einfach unvernünftig sein. Mal alle Fünfe gerade sein lassen.
Das tut ja soooo gut.
Vernünftig sind wir oft genug…
deine Bärbel

von bruni am 25.4.13

Lieber Klaus,ich wünsche Dir auch einen vernünftigen Tag mit kleinen oder größeren unvernünftigen Einschlüssen. LG von Bruni

von bruni am 25.4.13

Lieber Karl, die Vernunft passt eben auf uns auf, aber wahrscheinlich weiß sie ja, wie hilfreich und freundlich ihre Schwester, die Unvernunft ist u. daß sie manchmal sehr gebraucht wird. LG von Bruni

von bruni am 25.4.13

genau so, lieber Finbar, frühlingsleichte spinnerte Zeilen, ähm, nein,Schwebzeilen.
Lächelnde Grüße schicke ich Dir

von klaus am 25.4.13 - http://kowkla123.wordpress.com

wünsche dir einen guten Tag, Klaus

oft verhindert die Vernunft den Spaß grin
lg
karl

von finbar am 25.4.13 - http://finbarsgift.wordpress.com

*lächel*
klingt gut
Spinning around
frühlingsinduziert
*lächel*
schön leichte schwebzeilen ...
liebe grüße
finbar

von bruni am 24.4.13

vernünftig sein ist gut, aber ohne die sogenannte “Unvernunft” läuft das Leben an Dir vorbei, liebe Regina.
Nur wenn Du in der Lage bist, beides zu vereinen, lebst Du “vernünftig”. *lächel*  LG von Bruni

Liebe Bruni,
lange war ich nicht hier - war vernünftig und habe einiges geändert in meinem Leben. Ob das richtig war? Jetzt kommt wieder eine Zeit, in der ich nicht mehr vernünftig sein will - einfach mal die Seele baumeln lassen und nicht dem Stress hinterher rennen will ich - und das werde ich auch tun. Ein echter Anstubser, dein Gedicht!
Liebe Grüße
Regina

von klaus am 24.4.13 - http://kowkla123.wordpress.com

danke für deinen Besuch,  alles Gute, Klaus

von bruni am 23.4.13

na, dann verstehst Du diese Zeilen ja ausgesprochen gut, liebe Mathilda grin LG von mir

von Mathilda am 23.4.13 - http://einfachtilda.wordpress.com

Richtig so, manchmal bin ich gerne ein bissel verrückt, das ist herrlich *lach*.

LG Mathilda ♥

von bruni am 23.4.13

NUR Vernunft ist ungesund, lieber Klaus, ab und zu, bzw. immer öfter ist es auch sinnvoll, scheinbar unvernünfig zu handeln. grin

von klaus am 23.4.13 - http://kowkla123.wordpress.com

was ist vernünftig, ist doch Ansichtssache und hin und wieder etwas unvernünftig kann doch nicht schaden, oder,mache es gut, Klaus

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image