Startseite | Kontakt | Impressum

Worte finden

Wie gut ist es doch,

Worte zu finden

wie schützende

leichte, wollene Capes,

mild wärmend,

die sich rhythmisch

im Tanze bewegen,


mitunter kühlend

und perlend wie

schäumender Wein,


die sich erhitzen,

bis sie wohlig

in allen deinen

ausgehungerten

Gedanken sitzen


Deine Schreibblockade

ist überwunden

 

 


Dienstagabend, 4.12.2012

 


image
© bruni kantz

Kommentare

von bruni am 12.12.12

manchmal ist es nicht einfach, Geistreiches einzufangen, es ist so quirlig und ist oft im Moment des Ankommens schon wieder weg.
Einen lieben Gruß an eine besondere Fee

von Karfunkelfee am 12.12.12

Schöne Wortkinder…hast sie mit etwas Geist-Reichem gelockt, da haben sie nicht länger herumgeblockt. smile

Liebe Grüße von der Fee

von bruni am 6.12.12

Bäbelchen, es fiel mir alles mögliche dazu ein, aber ich wollte dazu nicht zuuuuu viel schreiben. grin *lach*

von bruni am 6.12.12

na ja, lieber Finbar, das könnte es schon geben, wenn ich mal total frustiert bin, der Tag nur Dunkel zeigt, der PC streikt u.ich mit hohem Fieber im Bett liege…
Lächelnd
Bruni

von finbar am 6.12.12 - http://finbarsgift.wordpress.com/

duuuuuuuuuu
und eine schreibblockade!
dass ich nicht lache! LOL

von minibar am 6.12.12 - http://minibares.wordpress.com

Was für zauberhafte Worte.
Auf diese Art die Schreibblockade zu überwinden, das lass ich mir gefallen, liebe Bruni ♥
deine Bärbel

von bruni am 5.12.12

ich glaube, hier sind es die Musenküsse, aber die haben dann große Zauberkraft, lieber Helmut grin

von Helmut Maier am 5.12.12 - http://www.maier-lyrik.de/blog

Ach ja, das ist es mit den Zauberküssen, nicht wahr?

Liebe Grüße
Helmut

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image