Startseite | Kontakt | Impressum

Es ist vorbei

Es ist vorbei
Es ist vollbracht
Noch einen Tag
und eine Nacht


Verbraucht ist es
und ausgelaugt,
fühlt sich matt
und hustet schwer


Hebt müde seine
Hand zum Abschied,
sieht noch die
Rose, die ich
in Dankbarkeit
ihm pflücke und


verschwindet
in der Nacht, in
der es knistert,
böllert, klirrt
und lacht

 

 

 

Sonntag, 30.Dez.2012


Ich wünsche Euch allen

von ganzem Herzen ein

gesundes und gutes

N e u e s   J a h r

zweitausendunddreizehn


image
© bruni kantz

Kommentare

von bruni am 3.1.13

Hallo, Lintschi, habe alle guten Wünsche von dir nun aufgefangen und danke Dir sehr dafür. Ganz schön schwer war der Packen, den Du da für mich abgeworfen hast. Liebe Grüße von mir

von lintschi am 3.1.13 - http://filosofium.wordpress.com

hallo liebe bruni,

ichkomm da zwar erst hintennach gewackelt, aber ich denke liebe wünsche kann man immer brauchen und deshalb werfe ich noch welche ab.
ich wünsche dir ein ganz tolles neues jahr!
lg lintschi

von bruni am 1.1.13

Wie schön, daß es Dir gefällt, liebe Astrid. *lächel*

von Astrid Bergmann am 31.12.12 - http://astrid-bergmann-3.blog.de

Ein schönes Jahresabschluss-Poem hast du da geschrieben. smile
Alles Schöne und Gute wünsche ich dir für 2013.
GLG
astrid

von bruni am 31.12.12

Danke, lieber Karl, ich werde mich bemühen. Lächelnder Gruß von mir und Dir auch einen gelungenen Übergang vom Alten zum Neuen.

Liebe bruni,
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir
lg
karl

von bruni am 31.12.12

Böllern u. Krachen wird es auch bei mir nicht geben, liebe Bärbel, aber ein gutes Essen beim Inder. Bin schon ganz gespannt, wie es schmecken wird.
Nette Begegnungen werden wir auf jeden Fall haben - Du und ich grin Vielleicht treffen wir uns wieder. LG von Bruni

von bruni am 31.12.12

Danke, liebe Mathilda, für die guten und so wichtigen Wünsche von Dir.
Ich freeue mich jetzt schon auf die fotografischen Wunderwerke, die Du uns 2013 präsentieren wirst.

von minibar am 30.12.12 - http://minibares.wordpress.com

Wir werden es nicht böllern und krachen lassen. Wir gehen in die Kirche, das ist immer eine wundervolle Jahresschlussmesse. Diesesmal mit Orgel und Geige.
Danach dann gemütliches Essen, Fernsehen, um Mitternacht natürlich anstoßen, aber nicht mit Sekt. Und dann nach oben, Feuerwerk bewundern….
Dir von ganzem Herzen ein wundervolles, gutes Neues Jahr 2013 voller Gesundheit, netten Begegnungen, Frieden, und vielen schönen Erlebnissen ♥
deine Bärbel

von Mathilda am 30.12.12 - http://einfachtilda.wordpress.com

Das alte Jahr ist alt geworden und ein neues, junges Jahr steht bevor.
Neue Ideen, neue Gedanken, neuer Zauber an jedem Tag.
Lassen wir das neue Jahr einziehen und warten ab, was alles für kleine Wunder geschehen.
Einen guten Start in das Jahr 2013 wünsche ich dir.

Mathilda ♥

von bruni am 30.12.12

Schön, daß Du hergefunden hast, liebe Luise-Lotte. Es hilft alles nichts, nur Weitergehen bringt uns doch vorwärts, nicht wahr? LG von Bruni

von Luise-Lotte am 30.12.12 - http://augenblickesammlung.wordpress.com/

...was mir bei deinen Worten durch den Kopf geht? Ich fühle Trauer, Angst, das Ungewisse, was da kommen mag…eine Unruhe, aber ein mutiges Weitergehen…das wünsche ich dir für das neue Jahr!
Danke! ♥ Luise-Lotte

von bruni am 30.12.12

Danke,lieber Klaus. Na ja, nur tolle Tage müssen es nicht werden. Mir reicht es schon, wenn es eine gute Mischung wird.
Einen lieben Gruß an Dich

von klaus am 30.12.12 - http://kowkla123.wordpress.com

toll geschrieben, ich wünsche einen guten Übergang und folgende tolle 365 Tage, KLaus

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image