Startseite | Kontakt | Impressum

Bilderschön

Amaryllis Bilderschön
kannst du in der Presse seh´n
Sie ist jung und sehr charmant,
ihre Kunst ist auserlesen,
sehr pikant


Selten sitzt sie still und
ruht, schwingt den Pinsel,
steckt voll Mut. Wände
malt sie prächtig an,
lebensvoll in satten Tönen
kann sie jede Wand verschönen


Es entstehen Lustgebilde,
bunte, frohe, runde Formen,
rosigrosa, luftig, duftig.
Zarte grüne Blätterranken,
bei denen wir den Göttern
danken


Zuckerguß in allen Farben,
schmatzend und sich wohlig
atzend sitzen Menschen
voll vergnügt an den Tischen,
die sich biegen und mitten
in der Sonne liegen


Lebensfreude, überschäumend,
malt sie unermüdlich,
wird nie müde, malt noch in
der dunklen Nacht, bis der
Mond darüber lacht, was sie
mit den Wänden macht.


Samstagnachmittag, 18. Aug. 2012

Abstrakt 35
image
(c) Astrid Bergmann

Kommentare

von Astrid Bergmann am 25.8.12 - http://astrid-bergmann.blog.de

Schön!!!
LG
Astrid

von bruni am 23.8.12

ohooooooo, Du warst jetzt aber schnell.
Heute Abend gehe ich dran *lach*
Danke Dir u. Gruß von mir

von bruni am 23.8.12

Guten Morgen, liebe Astrid, auf Haussuche??? So etwas ist eigentlich immer ein Anfang, auch wenn es der gleiche Partner ist *lächel* Brauchst Du mehr Platz für Deine Schönheiten?
Lieber Gruß von mir

PS Ich warte geduldig

von Astrid Bergmann am 23.8.12 - http://http://astrid-bergmann.blog.de

liebe bruni,
schaue dir mal abstrakt 35 und 36 an, die könnten passen.
http://www.blog.de/media/photo/abstrakt_36/5460008

http://www.blog.de/media/photo/abstrakt_35/5457575

lg
astrid

von Astrid Bergmann am 23.8.12 - http://astrid-bergmann.blog.de

...ich habe gerade erst deinen kommi gelesen, ich schaue mal. grin
im moment sind wir dauernd unterwegs auf haus suche, komme im moment kaum zum malen.
lg
astrid

von bruni am 21.8.12

Schade, daß sie bald zu Ende sein werden, aber der Herbst wird uns entschädigen, liebe Babs.
Ich eile schnell weiter… LG von Bruni

von bruni am 21.8.12

Liebe Anna-Lena, wie sind sie schön, diese Farben des Sommers u.in den Wandgemälden von Amaryllis Bilderschön kannst du sie auch noch im Winter seh´n grin
LG von mir

von minibar am 21.8.12 - http://minibares.wordpress.com

Der Sommer hat solch eine Fülle an Farben, es ist berauschend, die alle zu sammeln.
Ihre Düfte sind auserlesen.
Das alles ist Sommer.
Und HD6 ist heute online…
deine Bärbel

Und im grauen, dunklen Winter erfreuen wir uns an den prachtvollen Farben des Sommers, geben der Laune einen positiven Kick und freuen uns auf das Bunte des nächsten Jahres grin

Herzlich,
Anna-Lena

von bruni am 19.8.12

Liebe Astrid, ich weiß, DU kennst diesen Drang! Er drängt auch aus Deinen Bildern heraus u.bricht sich in Formen u. Farben Bahn. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du bei Dir eines findest, daß zu dem Poem passt. Wir künnten es dann dazusetzen. Was meinst Du?
LG von Bruni

von Astrid Bergmann am 18.8.12 - http://astrid-bergmann.blog.de

liebe bruni,
was für ein schönes gedicht von einer malerin die in den farben schwelgt.
wie treffend du diesen drang zu malen beschrieben hast.
lg
astrid

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image