Startseite | Kontakt | Impressum

Eine kleine Pause

Einige Tage
wohltuende Stille
in Wortbehagen!

Wenn ihr euch gerade
gemütlich zurücklehnen
wollt, um sie zu genießen,
ist sie auch schon
wieder zu Ende…

Zu früh gefreut, der
Quälgeist ist wieder da!

Oder freut ihr euch etwa
auf neue wortbehagliche
Bewegung?

Keine falschen Antworten,
bitteschön ...

Von Samstag bis Mittwoch
bin ich im Norden des Landes.

Liebe Grüße von Bruni


Freitagabend, 29. Juli 2011


image
(c) Bruni Kantz

Kommentare

Bruni ist wieder da!
Hurra, hurra, hurra grin

von bruni am 3.8.11

Hurra, ich bin wieder da!
Danke Euch allen für die lieben Kommentare.
Über jeden einzelnen habe ich mich gefreut
und werde nun nach und nach meine Post
bearbeiten.

von mono8no8aware am 2.8.11 - http://mono8no8aware.wordpress.com

im reiche des wortbehagens fühle ich mich immer wohl und ganz behaglich,
gibt es nix neues, so ist das nicht die bohne schlimm, denn dann klettere ich auf brunis behagliche wortbühne hinauf und stöbere in älteren zeilen, immer ganz super behaglich ...
herzliche grüße
vom ludwig
und ...
es sei dir gegönnt, dich auch mal behaglich zurückzulehnen und so garnix wortbehagliches zu veröffentlichen, schreiben tust du ja eh, so oder so, jeden tag, auch dort, wo immer das ist, das kenne ich ja von mir selbst, dieses behagliche fänomen *grins*

Wortbehagliche Bewegung ist mir allemal lieber als wortbehagliche Stille, liebe Bruni.
Aber ich gönne dir von ganzem Herzen eine Reise in den Norden und wünsche dir besseres Wetter, als wir hier haben.

Komm gesund und gut erholt zurück!
Deine Anna-Lena

von minibar am 31.7.11 - http://minibares.wordpress.com

Na gut, dann genieße ich mal die Stille hier wink
Hat doch auch was, lach.
Erhol dich gut, der Sommer ist ja genau dann aktiv. Du hast aber auch ein Glück. Das ich dir von Herzen wünsche.
Bis denne

von eine gewöhnliche Frau am 30.7.11 - http://schwemmgut.wordpress.com

Ich wünsche dir schöne und erholsame Tage und komme mit frischer Inspiration zurück. Freue mich auf weitere Wortergüsse.
LG Kerstin

von bruni am 29.7.11

Liebe Karin, es ist eine versteckte kleine sprudelnde “Quelle”, die ich auf einer wunderbaren Kunst-u.Gartenausstellung gefunden habe.
Ich hätte sie gerne in meiner Nähe ☺
LG von mir

von karin am 29.7.11

obwohl sie Dir von Herzen gegönnt sei, liebe Bruni, aber ich werde unter schwersten Entzugserscheinungen leiden und hoffe nur, daß Dich die nordischen Musen ordentlich küssen, damit mir wieder wortbehaglich wird.
Und sind das Sprudelsteine auf dem Bild und sind sie in Deinem Umfeld zu finden?
Gute Reise und bis bald
Karin

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image