Startseite | Kontakt | Impressum

Geburtstag

Blumensträuße,
frühlingsschön.
Blütenträume
sind zu seh´n.

Geschenke
werden überreicht,
eines schwer,
das andre leicht.

Verpackt
mit Liebe und Gefühl,
ein Spiel mit Bändern
zart und fein,
duftig, luftig,
schöner Schein.

Kuchen, Kerzen,
feines Silber,

Telefon steht nicht
mehr still, weil jeder
gratulieren will.

Geburtstag heute,
liebe Leute!
Lachen, Singen,
Freude bringen.

Ein Tag, der durch
den Alltag bricht und
durch Besonderheit
besticht.

Montag, der 21. Febr. 2011,
der Tag danach


image
(c) Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 23.2.11

Liebe Anette, danke für die guten Wünsche, ich werde sie mir alle zu Herzen nehmen ☺ Hab mir heute Mittag nochmal Dein Bärchen angesehen, es ist so niedlich. LG von Bruni

von bruni am 23.2.11

Liebe Anna-Lena, danke für die lieben Wünsche. Knallvergnügt ist klasse, das muß ich mir dringend merken ... LG von Bruni an die Nachteule

von aNette am 23.2.11 - http://www.magic-colors.eu

Na immerhin, da kann man doch noch gratulieren, liebe Bruni. Möge dich deine Kreativität, deine gute Laune und eine riesige Portion Gesundheit auch in diesem Lebensjahr begleiten. Und danke für dieses wunderschöne Gedicht, welches du dir auch selbst geschenkt hast. lg aNette

Liebe Bruni,

zwar verspätet, herzliche Glückwünsche und alles Liebe für ein knallvergnügtes, gesundes und kreatives neues Lebensjahr.

Scheinbar hat dieser Tag dich zu deinem neuesten Gedicht beflügelt. Es ist wunderbar grin

Alles Liebe und herzliche Grüße
Anna-lena

von bruni am 22.2.11

Einen Tag zu spät macht gar nix. Ich freue mich und schick Dir Grüße, liebe Babs.

von minibar am 21.2.11 - http://minibares.wordpress.com

Oh, liebe Bruni,
herzliche Glückwünsche, auch, wenn ich einen Tag zu spät bin.
Ich bin ja noch in der Oktav wink
Dir alles, alles Gute, Gesundheit, Glück, Wohlbehagen, und noch vieles mehr.

von bruni am 21.2.11

Es war meiner, liebe Monika und ich danke Dir sehr für Deine lieben Wünsche.
LG von Bruni

von syntaxia am 21.2.11 - http://webloggia.wordpress.com

Oh, war es dein Geburtstag liebe Bruni?
Dann gratuliere ich von ganzem Herzen und wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Wohlergehen für das neue Lebensjahr!
War es ein Familienmitglied, dann gelten die Wünsche ebenso, doch für dich eine kleine Portion mehr. wink

..gratuliert Monika

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image