Startseite | Kontakt | Impressum

Worte tragen Farben

Worte tragen Farben,
wenn sie sich
ins Leben wagen

Sie tanzen und springen,
lächeln dich an

Wortmelodien
hörst du erklingen

Streichelnde
Worte überall.

Deine Seele lernt fliegen

Du fühlst dich wohl,
denn Worte tragen

Graue Stunden
sind überwunden

Neu sind die Worte,
es leuchten die Farben,
die SIE nun tragen

Auf vielfachen Wunsch
die Jahresworte für 2010
noch einmal an dieser Stelle


image
(c) Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 6.1.16

*lächel* ich erinnere mich noch gut daran, wie ich das Foto dazu gemacht habe…, lieber FINBAR. Es ist auch schon lange her…
Dir einen guten Morgen an einem freien Tag

von finbar am 6.1.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

Zauberschöner
Wortfarbenklang!!

von bruni kantz am 14.1.10

Guten Morgen, liebe Esther, diese Worte “laufen” auch in der Rose, die Du über allen Monaten in 2010 siehst. Da sind sie aber nicht so kompakt zu erkennen und eine Freundin riet mir, sie doch auch bei den übrigen Gedichten mit einzustellen ... Gute Ratschläge nehme ich gerne an und bin sehr froh, daß Dir diese Worte gefallen.
Liebe Grüße sende ich Dir, liebes Seelenblümchen

von Seelenblume am 13.1.10 - http://estherjohann.beeplog.de/

och liebste Bruni ist dies schön…Wunder—- Wunder—- schön.. hier kommt so eine Leichtigkeit zum tragen welche ich soooo sehr an dir mag… liebste Grüße von deinem Estherchen

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image