Startseite | Kontakt | Impressum

Sylvester

Noch einige Stunden,
dann ist es verschwunden.

Es löst sich auf
in Feuer und Rauch.

Rote, grüne und gelbe Blitze
Der Himmel wird bunt,
da oben geht’s rund.

Kanonenschläge, Raketen,
Dröhnen und Stöhnen,
Freudengeschrei.

Das neue schleicht noch
auf seidenen Pfoten.

Wir grüßen höflich
und schnuppern an ihm.

Es riecht so gut
und es macht uns Mut.

Unsere Arme sind offen,
wir können hoffen.

Donnerstagmorgen, 31. Dez. 2009

Ein gutes Neues Jahr 2010
wünsche ich Euch allen!


image
(c) Bruni Kantz

Kommentare

von bruni kantz am 1.1.10

Liebe Donna, ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und Freude an den Abenteuern, die das neugeborene Jahr uns noch auftischen wird. LG von Bruni

von bruni kantz am 1.1.10

Liebe Karin, wir haben es geschafft. Das Neue ist da! Ich habe an Dich gedacht und enen Schluck auf Dich getrunken ...
LG von Bruni

von bruni kantz am 1.1.10

Liebe Barbara, “verwegen schön” schreibst du, das trifft es ziemlich genau. Offen für Abenteuer sein ... Sidn wir nicht offen für neue WortAbenteuer?
Liebe Grüße von Bruni

von Donna am 1.1.10 - http://www.donnaschreibt.com

Liebe Bruni!

Am neuen Jahr schnuppern, das ist schön ausgedrückt!

Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir, das dir viele glückliche Momente bescheren soll.

LG - Donna

von karin am 31.12.09

ganz unbescheiden möchte ich Zuschauer, Teilnehmer an Brunis und Esthers Gabentisch fürs Neue Jahr sein…..
liebe Bruni, Du verabschiedest das alte Jahr mit Wärme und empfängst das Neue ebenso…. nochmals: schööööön
ich freue mich auf 2010….es wird ebenso seine Höhen und Tiefen haben wie alle verflossenen Jahre, aber wie hieß es einmal so schön bei Trappatoni: Lebbää ist scheen!
Noch knapp 1 1/2 Stunden…dann ist es da….. im Geiste stoße ich mit Dir an… mit einem Schwipps ins neue Jahr zu gehen….auch nicht schlecht…-:)))
karin

von ahora am 31.12.09 - http://ahora-giocanda.blogspot.com

Liebe Bruni, die ersten Stunden des neuen Jahres riechen in der Tat verwegen schön.
alles ist noch offen.

Liebe Grüße
Barbara

von bruni kantz am 31.12.09

Liebe Esther, ich schicke Dir Sonne und Wärme,perlendes Lachen und Flügel, die Dich durch die Lüfte tragen.
Ein Lastwagen voller Kerzen ist eben bei mir angekommen. Schön, daß Du daran gedacht hast ☺
Liebe Grüße sendet Dir Deine Bruni

von Seelenblume am 31.12.09 - http://estherjohann.beeplog.de/

Liebe Bruni, so lassen wir die Jahre zurück und es werden immer wieder neue Jahre und neue Zeiten kommen, lass uns diese nutzen auf dem Teppich unserer Möglichkeiten und wer weiß, vielleicht fliegen wir in manchen Momenten. Und unser Herz strahlt und unsere Seele jauchzt und in den dunkleren Stunden, da schicken wir uns einen Lastwagen voller Kerzen und leuchten uns…..wunderschöne Grüße an dich…. Liebst deine Seelenblume

von bruni kantz am 31.12.09

Ich werde an Dich denken um Mitternacht, liebe Anna-Lena. Ich werde am neuen Jahr schnuppern und mir überlegen, wie schnell es doch wachsen wird ...
Ich drück Dich

Diese leicht schwebende Atmosphäre zwischen dem alten und dem neuen Jahr, die man selber wie ein wenig zeitlos erlebt, hast du wunderbar eingefangen.
Um Mitternacht stoße ich mir dir an und sende dir ganz innige Grüße.
Deine Anna-Lena

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image