Startseite | Kontakt | Impressum

Das Monster

Skurriles Geschöpf, das ich bin,
monstermäßig gut drauf.
Fazer im Anschlag,
die Augen weit offen,
nun will ich auf viele Feinde hoffen.

Rot glühende Sonne
erhellt meine Nacht.
Mein Blick ist starr und sehr direkt.
Durch mein riesiges,
glitzernd rotierendes Silberauge
erkenne ich leicht,
wo sich mein nächstes Opfer versteckt.

Ich kreise es ein,
verlasse die Fährte zum Schein,
stehe wie aus der Hölle gewachsen
vor dem gestellten Wild

- und nun endlich hier
auf diesem futuristischen Bild.

11. November 2006

Das Monster als Collage.
image

Kommentare

von bruni am 1.2.15

*lächel*, ich werde es ausrichten, lieber Finbar. Es wird ihn freuen. Nur die Wege hierher müssen frei zugänglicher sein u. daran arbeitet er zur Zeit.

Ich danke Dir sehr für Deine Zeilen hier
und grüße Dich sehr herzlich

von finbar am 1.2.15

ABSOLUT PERFEKT IN WORT UND BILD LIEBE BRUNI
UND BITTE BITTE BITTE:
LASS WORTBEHAGEN GENAU SO WIE ES IST UND SAG DAS DOCH BITTE AUCH RAMON: ES IST NUR GENAUSO WIE ES IST EIN PERFEKTES KUNSTWERK IN FORM UND INHALT!!!

von bruni kantz am 30.3.10

Karin, Du bist ein Wunderwesen, wahrhaftig kein Monster! Was Du alles entdeckst. Ich bin entzückt. Am nächsten 11. November werde ich mich sehr bemühen, etwas ganz Besonderes zu erfinden!
Hier hatte ich ein Stück Verpackungspapier mit einem strahlenförmigen Muster. Dieses Muster wurde der Fazer und das Monster entstand.
Diese Bildbeschreibungen sind auf handgeschöpftem Papier festgehalten.
Es gibt aber nicht zu jeder Collage eine, nur wenn ich ganz fleissig war!
Liebe Grüße von Bruni

von karin am 29.3.10

flammender Protest -:))) an meinem Geburtstag stellst Du ein Monster ein!!!! Mein Mann fragt frech, woher Du das damals schon wußtest mit mir? -:))) ich stöbere gerade in Deinem Blog herum und entdecke Deine Collagen, es macht Spaß.... Frau Alles Fassade habe ich auch schon gefunden….
aber dieses Jahr bitte zum 11.11.etwas ganz Liebes collagieren -:)))
herrlich attack68 war das codewort..

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image